In der Saison 2019/2020 konnten gleich 4 Mannschaften für die Rundenwettkämpfe gemeldet werden.
Bei den Junioren 1 starten die Xaveri-Schützen Wippstetten 1 mit Christiane Ostner, Ina Schwab und Alina Huber.
Bild folgt

Bei den Junioren 2 starten die Xaveri-Schützen Wippstetten 2 mit Anne Zehentbauer, Marie Zehentbauer und Isabelle Gruber.
Bild folgt

In der Auflage-Klasse konnten 2 Mannschaften gemeldet werden:
Wippstetten 1 mit Günter Franzl, Sieglinde Schwab und Artur Zehentbauer.
 
Wippstetten 2 mit Karl-Heinz Beba, Renate Distler und Robert Distler.

In der Saison 2017/2018 konnte auch eine Schülermannschaft gemeldet werde, diese gehen in der Gruppe Jugend 1 mit dem Luftgewehr an die Stände.
Das Team besteht aus: Christiane Ostner, Alina Huber und Anne Zehentbauer.

 

Für die Saison 2017/2018 wurde auch wieder die Jugendmannschaft gemeldet, diese gehen in der Gruppe Junioren 1 mit dem Luftgewehr an die Stände.
Das Team besteht aus: Mathias Eberl, Philip Schwab und Benedikt Schönhammer, Ersatz ist Florian Außermeier.


Benedikt Schönhammer, Mathias Eberl, Philipp Schwab

 

In der Saison 2014/15 und 2015/16 gab es auch eine Rundenwettkampf-Mannschaft in der Waffenart Luftgewehr der Schützenklasse.
Dieses Team bestand aus: Gaby Eberl, Heike Schwab, Monika Giglberger-Franzl und Günter Franzl.

 

Monika Giglberger-Franzl, Günter Franzl, Gaby Eberl, Heike Schwab


Wir gingen als Mannschaft "Xaveri-Schützen Wippstetten 1" in der Gauklasse 5 ins Rennen.